HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by ussel » 15. Feb 2011, 11:13

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum, aber hab schon einige Erfahrung im Thema Empirum.

Im Moment kämpfe ich mit dem Hardwareprofil für den HP 6005 Pro MicroTower-PC.

Was ich bisher geschafft habe ist die Grafikkarte/Netzwerkkarte/Audio/ATI SMBUS Treiber zu importieren.
Das was mir fehlt ist das "unbekannte Gerät" im Geräte Manager. In den Eigentschaften wird mir "Ort: PCI Standard-ISA-Brücke" angezeigt. Im Reiter Details unter Geräteinstanzkennung steht "ACPI\IFX0102\1" angezeigt.

Woran könnte es liegen das diese PCI Standard-ISA-Brücke nicht installiert wird?

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.

MFG
UsseL

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by MGrundl » 15. Feb 2011, 12:48

Dr. Google sagt:
Infineon Trusted Platform Module (TPM) Treiber

lg,
Manfred

ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by ussel » 15. Feb 2011, 12:50

Hallo Manfred,

danke für die schnelle Antwort. Nach was hast du gesucht in Google?
Weil ich hab auch in google geschaut, nichts dergleichen finden können.


MFG
UsseL

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by MGrundl » 15. Feb 2011, 12:51

Nach ACPI\IFX0102

lg,
Manfred

ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by ussel » 15. Feb 2011, 17:44

Hallo,

ich hab jetzt den Treiber "Infineon Trusted Platform Module (TPM) 1.2 Driver for Microsoft Windows XP" von hp page runtergeladen. Dann hab ich den Treiber enpackt und in der EMP Console über den Hardware Assistenten unter dem Punkt "ohne Spy Diskette" in sonstige Treiber hinzugefügt. Anschließend habe ich diesen ferigen Treiber in dem Hardwareprofil hinzugefügt und den Rechner neu installieren lassen.

Nach der intallation wurde der Treiber leider immer noch nicht installiert und wird als "unbekanntes Gerät" angezeigt. Wenn ich aber die gleiche .inf Datei manuell im Treiber hinzufüge dann wird er ohne Probleme akzeptiert.

Wo könnte der Fehler sein? bin schon mittlerweile ratlos ...

Danke im voraus für die Hilfe!

MFG
UsseL

ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Post by ussel » 16. Feb 2011, 10:21

Hallo zusammen,

fragt mich nicht wieso, aber am nächsten Tag habe ich die Installation noch einmal in derselben Konstellation gemacht.
Und siehe da .. er hat den fehlenden Treiber installiert.

MFG
UsseL

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests