FSC E8420 FUJ02B1 & FUJ02E3 Treiber für Win7 x64

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

FSC E8420 FUJ02B1 & FUJ02E3 Treiber für Win7 x64

Post by ussel » 07. Apr 2011, 15:08

Hallo liebe Matrix42 gemeinde,

ich kommen mit diesen Treibern nicht weiter und auch google is keine Hilfe in diesem Fall.

In Geräte Manager habe ich zwei unbekannte Geräte 1. ACPI\FUJ02B1 2. ACPI\FUJ02E3. Diese Treiber möchte ich unter Windows 7 x64 installieren. Ich habe die Treiber von der Fujitsu Seite runtergeladen und ins EMP eingepflegt.

Im EMP sind sie auch vorhanden, werden aber nicht installiert und wenn ich es auch manuell probiere meint Windows das es der falsche sei oder finden keinen Treiber in dem Ordner.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
UsseL

StadtWN
Posts: 599
Joined: 26. Oct 2007, 12:41
Location: Waiblingen
Contact:

Re: FSC E8420 FUJ02B1 & FUJ02E3 Treiber für Win7 x64

Post by StadtWN » 08. Apr 2011, 11:00

Bei mir läuft die Installation. Meine Dateien sind vom 22.06.2009.

Wenn Win 7 meldet der Treiber passt nicht, dann vermute ich es liegt an den Treiberdateien. Ich meine diese Dateien habe ich bei FSC gefunden. Ich wollte die Dateien hochladen aber RAR wird nicht erlaubt.
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V21.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard

ussel
Posts: 6
Joined: 15. Feb 2011, 08:54
Contact:

Re: FSC E8420 FUJ02B1 & FUJ02E3 Treiber für Win7 x64

Post by ussel » 11. Apr 2011, 15:07

Hallo,

hab jetzt das Problem "behoben" und zwar habe ich diese Treiber aus einer alten Lifebook DVD ausprobiert und siehe da ich konnte die Treiber installieren.

Dann habe ich diese Treiber auch ins EMP eingebunden und die Installation lief fehlerfrei durch.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
UsseL

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests