Treiber einbindung

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
User avatar
Fastjack
Posts: 51
Joined: 20. May 2011, 08:24
Location: Kiel
Contact:

Treiber einbindung

Post by Fastjack » 09. Aug 2012, 15:45

Moin Moin,

ich habe mal eine generelle Frage bezüglich der Treibereinbindung bei Empirum.

Wenn ich ein neues Gerät habe wird mir ja wärend der Installation eine Spy Datei mitgeteilt die ich ja dann über die Management Konsole und dem Magic Stick ja dann auch ein Hardware Profil erstellen kann. Aber nun gibt es die möglichkeit etwas down zuloaden oder abzugleichen oder hochzuladen diese Punkte und vorallem wie und was sie bewirken erklärt sich mir leider nicht.

-Wo kann ich spezielle Pakete aus der Comunity runterladen ?
-Soweit ich gehört habe soll von Empirum ja selber schon eine menge an Treibern bereit gestellt werden insbesondere für Dell woher bekomm ich diese?
-Gibt es irgendwo eine VERNÜNFTIGE Doku wie man bei einbinden von Treibern vorgeht ?

Gruß von der Küste

Fastjack

Phadda
Posts: 654
Joined: 18. Jun 2009, 14:53
Contact:

Re: Treiber einbindung

Post by Phadda » 09. Aug 2012, 16:08

Jap nachzulesen als PDF "Empirum_v14_Driver_Integration_HowTo_DE.pdf" oder Onlinehilfe zu finden unter "Empirum Treiber Integration - HowTo".
Attachments
Empirum_v14_Driver_Integration_HowTo_DE.pdf
(2.96 MiB) Downloaded 385 times

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests