Lenovo M55 (9645-Q1G)

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Gesperrt
Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Lenovo M55 (9645-Q1G)

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 27. Feb 2007, 10:27

Hi zusammen,

habe versucht für oben genanntes Gerät den Netzwerktreiber anzubinden.
leider zeigt mir Empirum an "no suitable entries...". Ideen ?

Auch die von Matrix angeboten Treiber werden nicht erkannt.

Matrix bietet auch ein Hardware Profil fpr den M55 an, aber dies funktioniert auch nicht da bei unserem Model wieder ander Machine ID aus bei dem das Matrix vorgelegen hat vorhanden sind.

Weiß jemand wie ich die Missere umgehen kann um für jeden PC aus einer anderen Charge neue Treiber zu hinetrlegen (die wie oben beschrieben) noch nicht mal von Empirum "gefressen" werden ?
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

mrothmund
Beiträge: 2
Registriert: 09. Nov 2006, 14:42
Wohnort: Markdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von mrothmund » 27. Feb 2007, 15:58

Kannst du den Netzwerktreiber nicht von Hand für diese Modell einbinden ?
Wir haben hier auch einige M55 am laufen und verwenden den Standartreiber welcher von Lenovo angeboten wird.

Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 28. Feb 2007, 08:07

Wie gesagt ich wollte Ihn von Hand einbinden aber der Wizard zeigt mir dann no Suitable Entry found.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 28. Feb 2007, 14:07

Na einem Telefonat mit dem Support (Herrn Awe) haben wir den Treiber "hart" eingebunden. Danke nochmal.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

Gesperrt

Zurück zu „Suche Treiber (für Installer)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast