Lenovo M55 (9645-Q1G)

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Lenovo M55 (9645-Q1G)

Post by oliver_becker@ball-europe » 27. Feb 2007, 10:27

Hi zusammen,

habe versucht für oben genanntes Gerät den Netzwerktreiber anzubinden.
leider zeigt mir Empirum an "no suitable entries...". Ideen ?

Auch die von Matrix angeboten Treiber werden nicht erkannt.

Matrix bietet auch ein Hardware Profil fpr den M55 an, aber dies funktioniert auch nicht da bei unserem Model wieder ander Machine ID aus bei dem das Matrix vorgelegen hat vorhanden sind.

Weiß jemand wie ich die Missere umgehen kann um für jeden PC aus einer anderen Charge neue Treiber zu hinetrlegen (die wie oben beschrieben) noch nicht mal von Empirum "gefressen" werden ?
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

mrothmund
Posts: 2
Joined: 09. Nov 2006, 14:42
Location: Markdorf
Contact:

Post by mrothmund » 27. Feb 2007, 15:58

Kannst du den Netzwerktreiber nicht von Hand für diese Modell einbinden ?
Wir haben hier auch einige M55 am laufen und verwenden den Standartreiber welcher von Lenovo angeboten wird.

User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Post by oliver_becker@ball-europe » 28. Feb 2007, 08:07

Wie gesagt ich wollte Ihn von Hand einbinden aber der Wizard zeigt mir dann no Suitable Entry found.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Post by oliver_becker@ball-europe » 28. Feb 2007, 14:07

Na einem Telefonat mit dem Support (Herrn Awe) haben wir den Treiber "hart" eingebunden. Danke nochmal.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests