Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Gesperrt
fdooo
Beiträge: 96
Registriert: 14. Aug 2006, 15:07
Kontaktdaten:

Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen

Beitrag von fdooo » 04. Nov 2008, 13:14

Wir haben folgende Frage / Problem

Im Einsatz ist Empirum 2008 Addon2
Da wir mit diversen Filtern arbeiten ist unsere EMC extrem unübersichtlich geworden.
Gibt es eine Möglichkeit die Filter auszublenden oder noch besser in Unterordner zu gruppieren?
Hat jemand Erfahrung im Einsatz mit "vielen" Filtern im Bezug auf die Leistung / Geschwindigkeit der EMC?

Frank

Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 04. Nov 2008, 14:31

Unter Ansicht kann man "Alle Filter" ausblenden, dann werden nur die Filter des jeweiligen Users angezeigt.

Die angesprochene Erweiterung mit Orndern wäre ein tolles Feature das Matrixmal aufgreifen sollte.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

Benutzeravatar
MStendebach
Beiträge: 27
Registriert: 22. Dez 2008, 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag von MStendebach » 18. Mai 2009, 10:55

Hallo

wir haben das gleiche Problem mit den vielen Filtern. Ich habe ein Featurerequest an Matrix42 gestellt. Sobald feststeht, ob es in der nächsten Version ein Möglichkeit des Gruppieren gibt werde ich per Email informiert. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen.

Gruß
MStendebach

Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 26. Mai 2009, 11:14

Wäre auf jedenfall ein klasse Feature !
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

Benutzeravatar
Passo
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jun 2006, 10:09
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Passo » 02. Jun 2009, 10:47

Das habe ich auch schon vermisst.

Ich habe unsere Filter vom Namen her gruppiert
Beginnend mit:
HW-
SW-
OS-
Subdepot-
VLAN-

usw... dann stehen zumindest zusammengehörige schonmal untereinander.
Empirum v12 R2 mit dediziertem SQL Server 2005

Benutzeravatar
tgrosch
Beiträge: 602
Registriert: 14. Nov 2007, 16:34
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von tgrosch » 02. Jun 2009, 12:08

Hallo zusammen,

solch ein Feature wird - wenn ich das richtig im Kopf habe zur neuen V12 im August enthalten sein.
Viele Grüße

Tobias
---
Empirum Echtsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.3 und UEM Agent 1905.1
Empirum Testsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.5 und UEM Agent 1906.1
Workplace Management Echtsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2012 R2
Workplace Management Testsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2016
MDM: Silverback 18.0.3.27
DB-Server: Win 2012 R2 mit SQL 2014

Benutzeravatar
MGrundl
Beiträge: 627
Registriert: 09. Mai 2008, 17:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von MGrundl » 02. Jun 2009, 13:00

Bei der Usergroup war zu erfahren, dass es mit der V12 möglich ist, öffentliche und private Filter einzurichten.
Noch nicht enthalten sein sollen hierarchische und gruppierte Filter. Diese kommen erst mit einer späteren Version.

lg,
Manfred

Gesperrt

Zurück zu „Suche Treiber (für Installer)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste