Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
fdooo
Posts: 97
Joined: 14. Aug 2006, 15:07
Contact:

Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen

Post by fdooo » 04. Nov 2008, 13:14

Wir haben folgende Frage / Problem

Im Einsatz ist Empirum 2008 Addon2
Da wir mit diversen Filtern arbeiten ist unsere EMC extrem unübersichtlich geworden.
Gibt es eine Möglichkeit die Filter auszublenden oder noch besser in Unterordner zu gruppieren?
Hat jemand Erfahrung im Einsatz mit "vielen" Filtern im Bezug auf die Leistung / Geschwindigkeit der EMC?

Frank

User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Post by oliver_becker@ball-europe » 04. Nov 2008, 14:31

Unter Ansicht kann man "Alle Filter" ausblenden, dann werden nur die Filter des jeweiligen Users angezeigt.

Die angesprochene Erweiterung mit Orndern wäre ein tolles Feature das Matrixmal aufgreifen sollte.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

User avatar
MStendebach
Posts: 27
Joined: 22. Dec 2008, 11:37
Contact:

Post by MStendebach » 18. May 2009, 10:55

Hallo

wir haben das gleiche Problem mit den vielen Filtern. Ich habe ein Featurerequest an Matrix42 gestellt. Sobald feststeht, ob es in der nächsten Version ein Möglichkeit des Gruppieren gibt werde ich per Email informiert. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen.

Gruß
MStendebach

User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Post by oliver_becker@ball-europe » 26. May 2009, 11:14

Wäre auf jedenfall ein klasse Feature !
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

User avatar
Passo
Posts: 93
Joined: 30. Jun 2006, 10:09
Location: Viernheim
Contact:

Post by Passo » 02. Jun 2009, 10:47

Das habe ich auch schon vermisst.

Ich habe unsere Filter vom Namen her gruppiert
Beginnend mit:
HW-
SW-
OS-
Subdepot-
VLAN-

usw... dann stehen zumindest zusammengehörige schonmal untereinander.
Empirum v12 R2 mit dediziertem SQL Server 2005

User avatar
tgrosch
Posts: 602
Joined: 14. Nov 2007, 16:34
Location: Fulda
Contact:

Post by tgrosch » 02. Jun 2009, 12:08

Hallo zusammen,

solch ein Feature wird - wenn ich das richtig im Kopf habe zur neuen V12 im August enthalten sein.
Viele Grüße

Tobias
---
Empirum Echtsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.3 und UEM Agent 1905.1
Empirum Testsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.5 und UEM Agent 1906.1
Workplace Management Echtsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2012 R2
Workplace Management Testsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2016
MDM: Silverback 18.0.3.27
DB-Server: Win 2012 R2 mit SQL 2014

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Post by MGrundl » 02. Jun 2009, 13:00

Bei der Usergroup war zu erfahren, dass es mit der V12 möglich ist, öffentliche und private Filter einzurichten.
Noch nicht enthalten sein sollen hierarchische und gruppierte Filter. Diese kommen erst mit einer späteren Version.

lg,
Manfred

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests