Page 1 of 1

Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen

Posted: 04. Nov 2008, 13:14
by fdooo
Wir haben folgende Frage / Problem

Im Einsatz ist Empirum 2008 Addon2
Da wir mit diversen Filtern arbeiten ist unsere EMC extrem unübersichtlich geworden.
Gibt es eine Möglichkeit die Filter auszublenden oder noch besser in Unterordner zu gruppieren?
Hat jemand Erfahrung im Einsatz mit "vielen" Filtern im Bezug auf die Leistung / Geschwindigkeit der EMC?

Frank

Posted: 04. Nov 2008, 14:31
by oliver_becker@ball-europe
Unter Ansicht kann man "Alle Filter" ausblenden, dann werden nur die Filter des jeweiligen Users angezeigt.

Die angesprochene Erweiterung mit Orndern wäre ein tolles Feature das Matrixmal aufgreifen sollte.

Posted: 18. May 2009, 10:55
by MStendebach
Hallo

wir haben das gleiche Problem mit den vielen Filtern. Ich habe ein Featurerequest an Matrix42 gestellt. Sobald feststeht, ob es in der nächsten Version ein Möglichkeit des Gruppieren gibt werde ich per Email informiert. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen.

Gruß
MStendebach

Posted: 26. May 2009, 11:14
by oliver_becker@ball-europe
Wäre auf jedenfall ein klasse Feature !

Posted: 02. Jun 2009, 10:47
by Passo
Das habe ich auch schon vermisst.

Ich habe unsere Filter vom Namen her gruppiert
Beginnend mit:
HW-
SW-
OS-
Subdepot-
VLAN-

usw... dann stehen zumindest zusammengehörige schonmal untereinander.

Posted: 02. Jun 2009, 12:08
by tgrosch
Hallo zusammen,

solch ein Feature wird - wenn ich das richtig im Kopf habe zur neuen V12 im August enthalten sein.

Posted: 02. Jun 2009, 13:00
by MGrundl
Bei der Usergroup war zu erfahren, dass es mit der V12 möglich ist, öffentliche und private Filter einzurichten.
Noch nicht enthalten sein sollen hierarchische und gruppierte Filter. Diese kommen erst mit einer späteren Version.

lg,
Manfred