E6400 Broadcom WLAN

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Locked
RXPL1
Posts: 12
Joined: 02. May 2008, 12:52
Contact:

E6400 Broadcom WLAN

Post by RXPL1 » 19. Dec 2008, 14:54

Hallo Zusammen,
auch wir haben jetzt die ersten E6400 bekommen und dank dieser Forum läuft die OS Installation fast problemlos ab.
Das Problem was ich jetzt noch habe ist der WLAN Treiber. Wir benutzen Dell/Broadcom Karten mit dem dazugehörigem WLAN Client (kein MS/XP WLAN Tool).
Den Treiber an sich kann ich ohne Probleme integrieren. Möchte ich aber das WLAN Tool mitinstallieren (also den kompletten Treiber über setup.exe als EmpirumJob) geschieht gar nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Unsere Umgebung ist Empirum 2008AddOn2
Hat vielleicht jemand noch ein Tipp für mich?

Locked

Return to “Suche Treiber (für Installer)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests