iAMT

Locked
Olaf Meuther
Posts: 120
Joined: 30. Mar 2007, 09:47
Location: Düsseldorf
Contact:

iAMT

Post by Olaf Meuther » 08. Jun 2010, 11:24

Hallo zusammen,

wir setzen in unserem Haus einen Acer als neues Gerät ein. Wir wollen über den Jumper das AMT abschalten.
Danach läuft die Installation der Treiber allerdings nicht mehr vollständig durch. Nach Abschluss der gesamten
Installation fehlt der Soundtreiber.

Was kann ich hier machen?

Gruß und herzlichen Dank!
Dr. Olaf Meuther

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: iAMT

Post by Hendrik_Ambrosius » 08. Jun 2010, 11:52

Das AMT nach dem Setup abschalten oder den Treiber via Paket im Rahmen des postcommands nachinstallieren wenn möglich.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Olaf Meuther
Posts: 120
Joined: 30. Mar 2007, 09:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: iAMT

Post by Olaf Meuther » 11. Jun 2010, 13:50

Besser als das alles -- Erstellung eines neuen Hardware-Profil ---

War aber davon ausgegangen, dass dies als erste Maßnahme bei uns ausprobiert wäre. Aber man wird immer wieder eines besseren belehrt. :D
Dr. Olaf Meuther

abendrise
Posts: 5
Joined: 02. May 2011, 12:55
Contact:

Re: iAMT

Post by abendrise » 02. May 2011, 13:15

Intel AMT ist Hard-und Firmware-Technologie, die bestimmte Funktionen baut in Business-PCs, damit die PCs einfacher und weniger kostspielig für Unternehmen zu überwachen, zu pflegen, zu aktualisieren, aktualisieren und repair.Intel AMT ist Teil der Intel Management Engine, die ist eingebaut in PCs mit Intel vPro technology.Intel AMT ist in einen sekundären Prozessor auf dem motherboard.AMT gelegen konzipiert ist nicht für die allein verwendet werden, es soll mit einem Software-Management eingesetzt werden application.It gibt eine Management-Anwendung (und Damit das System-Administrator, der es verwendet) einen besseren Zugang zum PC über das Kabel, um eine sichere Remote-Aufgaben zu tun, die schwer oder manchmal unmöglich beim Arbeiten am PC, die keine Remote-Funktionalitäten in sie eingebaut sind.

Locked

Return to “HWMisc”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests