Empirum RC Master & Schlüsselsatz

Post Reply
ColorInk
Posts: 46
Joined: 10. Jan 2011, 15:27
Contact:

Empirum RC Master & Schlüsselsatz

Post by ColorInk » 19. Jan 2011, 15:27

Hallo, ich will/muss auf einigen Rechnern den Empirum RC Master manuell installieren, nach dem starten wird aber immer zusätzlich zum Rechnernamen auch nach dem/einen Schlüsselsatz gefragt.

Das Verteilen über Empirum klappt problemlos.
Was muss ich tun, dass das nicht mehr so ist? Denn so kann ich keine Verbindung herstellen.
Ich habe auch schon die Hilfe gelesen und auch versucht die Registry-Einträge - welche ich mir bei einer automatischen Installation ab geguckt habe - manuell zu setzen,

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\matrix42\Empirum Remote Control\ ...

... aber irgendwie will das alles nicht klappen.
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu... an :oops:, oder ich hab schlicht etwas übersehen.

Kann mir jemand helfen??

drmark
Posts: 62
Joined: 21. Jan 2010, 10:03
Location: Hamburg
Contact:

Re: Empirum RC Master & Schlüsselsatz

Post by drmark » 19. Jan 2011, 15:48

Wenn man in den Optionen die AD-Authentifizierung eingestellt hat, sollte nach dem Schlüsselsatz eigentlich nicht mehr gefragt werden. Wir mussten aber auch manchmal eine Reinstallation des Masters machen, damit das Feld verschwindet :-(
In jedem Fall kann man beim Aufruf des RC-Master ein beliebiges Zeichen in das Schlüsselsatzfeld eintragen um den OK-Button klickbar zu machen.

Bereich Informatik
HELM AG, Hamburg


Empirum V14.2.1.277

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests