Page 1 of 1

Matrix42 Remotecontrol 3.2 - Reregistration WebconferenceSrv

Posted: 17. Dec 2013, 11:38
by L3BO
Hallo zusammen

Wir sind gerade kurz vor der Einführung von Fastviewer mit einem internen Webconference-Server.

Wenn ich testweise einen aktiven Rechner im "Remote Control" lösche, stoppt der Dienst auf dem betroffenen Client und meldet sich nicht erneut als "Client" im Conference-Server an.

Gibt es ausser einer Reinstallation des Fastviewer-Clients eine Möglichkeit, automatisiert eine Re-Registrierung zu erzwingen?

Am liebsten wäre mir, dass sich ein Client einfach automatisch neu registrieren würde, falls der Rechner kein "Konto" hätte.

Re: Matrix42 Remotecontrol 3.2 - Reregistration Webconferenc

Posted: 19. Dec 2013, 11:13
by Hendrik_Ambrosius
Im Moment gibt es soweit ich weiß nur diesen Weg.