Neue Version Remote Control?

Post Reply
ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Neue Version Remote Control?

Post by ARemus » 28. May 2014, 08:15

Hallo,

ich habe gestern den Newsletter von Matrix bekommen, wo drin über neue funktionen vom Remote Control gesprochen wird.
Dann habe ich heute geschaut, allerdings ist unser Remotecontrol vom 21.03.14 welche ich im Download-Bereich herrunterladen kann.

Mit der Versionsnummer 3.20.0031.

MaMa82
Posts: 344
Joined: 10. Jun 2011, 13:56
Contact:

Re: Neue Version Remote Control?

Post by MaMa82 » 28. May 2014, 09:44

Hallo,

ich nehme an, dass die Funktionen bereits (zumindest zum Teil) in der aktuellen 31er Version implementiert sind.
Ich würde davon ausgehen, dass die Aktualisierung der eigenen Serverlösung, sofern im Einsatz, für die Nutzung der neuen Features notwendig ist.

Zumindest hatte ich zuletzt den Eindruck, dass keine Dupletten mehr erzeugt werden nach der Neuinstallation des Host-Moduls.

Sollte dem nicht so sein, heißt die Devise Füße still halten und abwarten, bis die neuen Features bereitsgestellt werden. ;)
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest