Page 1 of 1

Neue Version Remote Control?

Posted: 28. May 2014, 08:15
by ARemus
Hallo,

ich habe gestern den Newsletter von Matrix bekommen, wo drin über neue funktionen vom Remote Control gesprochen wird.
Dann habe ich heute geschaut, allerdings ist unser Remotecontrol vom 21.03.14 welche ich im Download-Bereich herrunterladen kann.

Mit der Versionsnummer 3.20.0031.

Re: Neue Version Remote Control?

Posted: 28. May 2014, 09:44
by MaMa82
Hallo,

ich nehme an, dass die Funktionen bereits (zumindest zum Teil) in der aktuellen 31er Version implementiert sind.
Ich würde davon ausgehen, dass die Aktualisierung der eigenen Serverlösung, sofern im Einsatz, für die Nutzung der neuen Features notwendig ist.

Zumindest hatte ich zuletzt den Eindruck, dass keine Dupletten mehr erzeugt werden nach der Neuinstallation des Host-Moduls.

Sollte dem nicht so sein, heißt die Devise Füße still halten und abwarten, bis die neuen Features bereitsgestellt werden. ;)