Serverversion veraltet für iFastViewer

Post Reply
ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Serverversion veraltet für iFastViewer

Post by ARemus » 15. Aug 2014, 11:06

Hallo,

ich wollte gerne einmal iFastViewer auf dem Ipad testen, wenn ich jetzt eine neue Sitzung starten möchte. Dann sagt er mit die Serverversion ist veraltet. Wir nutzen einen eigenen Server. Allerdings kann ich keine Version größer 3.1.5276.25800 herunterladen.

Muss ich da noch speziell etwas machen?

lennu
Posts: 581
Joined: 01. Aug 2005, 16:20
Location: Bonn
Contact:

Re: Serverversion veraltet für iFastViewer

Post by lennu » 15. Aug 2014, 13:57

Hallo ?,

ja - für den Einsatz der iOS-App ist die Installation des Webconference Webclients notwendig. Für die Installation gibt es keine Doku (zumindest gab es keine, als wir sie durchführen wollten) - ich hatte direkt mit Fastviewer Kontakt aufgenommen und dort einen kurzfristigen Installationstermin vereinbart. Die Kollegen waren kompetent, schnell und (auch nicht unwichtig) kostenlos.

Gruß,
Lennu
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests