Remote Control Master nach Lizenzerhöhung andere Ansicht?

Post Reply
User avatar
Bobby.S
Posts: 63
Joined: 20. Feb 2015, 12:05
Contact:

Remote Control Master nach Lizenzerhöhung andere Ansicht?

Post by Bobby.S » 20. Nov 2017, 15:25

Moin zusammen,

haben vor kurzem die Lizenzen von unserem Empirum und Remote Control erhöht, hat auch alles wunderbar geklappt aber die Ansicht vom Remote Control Master hat sich geändert.
Bisher hatten wir die Einstellung das nach dem öffnen von Remote Control auch nur das Fenster zur Remote Verwaltung geöffnet wird, da wir die zusätzlichen Tools erst mal gar nicht nutzen.
Jetzt öffnet sich aber nach dem Start das Support/Präsentation/Konferenz Tool und man muss entsprechend von Hand das Remote Control öffnen.
Wo lässt sich dies einstellen, dass direkt die Remote Verwaltung beim öffnen der .exe gestaret wird ?

Gruß
Boris
Mit freundlichem Gruß
Boris.

Produktiv: Empirum v18.0.2 + EPE 4.7.1
Testsystem: Empirum v18.0.2

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest