Nur ein Profil -> Profilauswahl abschalten?

Post Reply
Carsten Schlichting
Posts: 9
Joined: 03. Mar 2005, 13:55
Location: Düsseldorf
Contact:

Nur ein Profil -> Profilauswahl abschalten?

Post by Carsten Schlichting » 07. May 2008, 19:15

Hallo zusammen,

wir haben (erfolgreich) Empirum Remote 3.0 (Build 953) im Einsatz und ich habe dazu eine kleine "kosmetische" Frage:

Unsere Clients verwenden nur ein einziges Profil (Authentifizierung gegen AD-Gruppe), entsprechend befülle ich im Remote-Host-Paket auch nur die RegKeys unterhalb HKLM\SOFTWARE\matrix42\Empirum Remote Control\Host\profiles\1.

Verbindet sich ein Master mit dem Host, wird nach erfolgreichem Verbindungsaufbau aber weiterhin die Profilauswahl angezeigt, in diesem Fall fällt die Wahl nicht schwer, da nur ein Profil angeboten wird - lässt sich die Profilauswahl bei nur einem Profil umgehen? So braucht es nach dem Eintippen des Computernamens und "Return" immer noch einen eigentlich überflüssigen Griff zur Maus.

User avatar
J.Schneider
Posts: 65
Joined: 14. Dec 2004, 16:26
Contact:

Post by J.Schneider » 26. Feb 2010, 11:13

Gibt es dazu inzwischen eine Lösung ?
Habe auch das Problem allerdings mit Version 3.1 Build 1028.
Gruß J.Schneider
Empirum V18

Man kann alles überleben, außer den Tod.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

User avatar
J.Schneider
Posts: 65
Joined: 14. Dec 2004, 16:26
Contact:

Post by J.Schneider » 26. Feb 2010, 12:26

Update :


Habe nur 1 Profil konfiguriert allerdings werden mir 2 angezeigt.
Gruß J.Schneider
Empirum V18

Man kann alles überleben, außer den Tod.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests