Parameter zeigen keine Wirkung

Post Reply
Empuser
Posts: 2
Joined: 20. Jan 2009, 17:20
Contact:

Parameter zeigen keine Wirkung

Post by Empuser » 27. Feb 2009, 16:51

Wir setzen 2008 ein und RC 3.1. Remote Control starten wir über RemoteControl Master ohne Empirum.
Gewünschtes Verhalten ist, das der Host nicht die Blickrichtung ändern kann, sollte eigentlich standardmäßig eingestellt sein (Hostconfig abmg:0). Der Host kann in der Konsole aber trotzdem auf watch klicken und damit die Richtung ändern.
Gibt es einen Parameter für den Timeout bei Warten auf Userzustimmung? (Host und Master ctot:1000 in ms) scheint es nicht zu sein, sonst sollte die Verbindung nach Ablauf von 100s abgebrochen werden.
Gibt es einen Parameter um einem Host zu erlauben, das er das RC beenden kann obwohl seine Tastatur gesperrt ist? Das Standardeingestellte "F11" funktioniert nur, solange der Master nicht die Tastatur des Hosts gesperrt hat.
Wie wirkt sich amru:5 (Standard) aus? Beim Starten ist weder eine Liste noch Einträge der letzten Hosts im RC Master zu sehen.

Post Reply

Return to “Remote Control”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests