Dell Precision M6600

Moderator: jknoth

Post Reply
caputo
Posts: 63
Joined: 28. Jul 2010, 16:08
Contact:

Dell Precision M6600

Post by caputo » 12. Sep 2011, 12:26

Hallo Forum,

ich versuche einen Dell M6600 (Nvidia Quadro FX 4000M) mit Treibern zu bestücken und habe verschiedene Probleme:

1. Nvidia Grafik Treiber:
Ein Einbinden in die Treiberverwaltung verlief erfolglos. Habe via Spy-Disk sowie ohne Spy-Disk den Treiber eingefügt. Bei der OS Installation kommt eine Meldung, dass der Treiber zwar vorhanden wäre, aber nicht installiert werden kann. CODE 28.
Habe deshalb ein Softwarepaket aus dem Treiber geschnürt. Treiber entpackt und folgendermaßen aufgerufen:
setup.exe /s /n /noeula /nofinish

Der Treiber wird installiert, der Status des SW Pakets wird "GRÜN" angezeigt. Beim nächsten Polling Interval wird das Paket wieder aufgerufen/installiert und der Status wechselt auf "GELB", danach wieder auf "GRÜN"...und wenn sie nicht gestorben sind...;-)

2. WLAN Treiber
Habe aus dem WLAN Treiber auch ein Paket gemacht. Aufruf: setup.exe /qn
Installation funktioniert, Paket wird grün, bleibt grün, wird aber dennoch bei jedem Polling Interval neu installiert.

3. Free Fall Sensor
Aufruf mit setup.exe" /s setup.iss
Erst ist das Paket "Grün" (Installation ist erfolgreich- Reboot Pending) nach einem Neustart "ROT". SetupErrorLog besagt: Fehler -2147213312 beim Aufruf von setup.exe


Hat jemand eine Idee, wie ich die Treiber fehlerlos installiert bekomme?
Vielen Dank

Gruß

Thomas
Posts: 3
Joined: 09. Aug 2005, 11:02
Contact:

Re: Dell Precision M6600

Post by Thomas » 14. Sep 2011, 14:40

Hallo caputo,

zu 1) mit den Nvidia Treiber für ein M4600 habe ich auch Probleme. Allerdings führe ich das Setup nur mit setup -s -noreboot aus.
Das Paket wird zwar einwandfrei installiert, nur im SWDepot wird weiterhin verfügbar statt installiert angezeigt.

zu 2 und 3) die WLAN und FreeFall Sensor Treiber habe ich über die Treiberinstallation eingebunden und dem Maschinentyp zugewiesen.

Gruß
thomas

caputo
Posts: 63
Joined: 28. Jul 2010, 16:08
Contact:

Re: Dell Precision M6600

Post by caputo » 15. Sep 2011, 08:01

Vielen Dank Thomas für Deine Antwort.

Für den Free Fall Sensor habe ich nur eine Setup.exe, keine inf...wie bindest Du den Treiber ein?

Gruß

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests