HP Compaq 8200 Elite MT

Moderator: jknoth

Post Reply
mcheizer
Posts: 41
Joined: 15. Sep 2008, 13:21
Contact:

HP Compaq 8200 Elite MT

Post by mcheizer » 07. Mar 2012, 09:45

Guten Morgen ,

ich habe ein Problem bei der Installation eines HP Compaq 8200 Elite MT mit Windows 7 (32 bzw 64 Bit) !!
Unter Win XP funktioniert die Installation einwandfrei. Nehme ich Windows 7 SP0 als 32 bzw. 64 Bit, dann
kopiert er die Quellen und die Treiber. Nach dem Reboot und Start der Installation kommt die Fehlermeldung:
"Windows Setup konnte mindestens ein Starttreiber nicht installieren ...." !!

Habe schon diverse SCSI Treiber importiert! Hardware-ID ist 32902-7170-4156-5269. Unter XP funktioniert der mitgelieferte "Intel Rapid Store AHCI/Raid" Treiber ohne Probleme. Probiere nun schon ein paar Tage an der Installation herum und drehe mich im Kreis. Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit diesem PC-Typ gemacht, wer kann ggf. helfen ?

Grüße aus Köln
Thomas
Empirum V14 SP2 auf Windows 2008R2 mit MS SQL 2008

mcheizer
Posts: 41
Joined: 15. Sep 2008, 13:21
Contact:

(geschlossen) Re: HP Compaq 8200 Elite MT

Post by mcheizer » 08. Mar 2012, 15:40

"Nach 7 Tagen solltest du ruhen..." :roll:

Nun habe den Fehler nach Tagen gefunden ! Im Hardwareprofil des HP 8200 war ein Treiber nicht Windows 7 fähig und hat eine Installation verhindert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :shock:
Am SCSI-Treiber hat es nicht gelegen.

Gruß aus Köln
Thomas
Empirum V14 SP2 auf Windows 2008R2 mit MS SQL 2008

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests