Service Partition auslagern

Moderator: jknoth

Post Reply
User avatar
HagenGaida
Posts: 95
Joined: 14. Apr 2008, 13:31
Contact:

Service Partition auslagern

Post by HagenGaida » 30. Jan 2013, 16:15

Hallo,
ist es möglich die Servicepartition z.b. auf ein sdb1 device (USB Stick) auszulagern? Hintergrund ist folgender:
Wir haben hier HP T610 Thinclients. Die haben 16 GB Flash Speicher. Man kann ohne Probleme vom USB Stick aus ein Windows 7 Enterprise x86 drauf installieren. Wenn ich das aber über EMP machen wollte, dann müsste ich die Service Partition sparen, oder eben auslagern, da sonst der Platz nicht reicht.

Evtl. gibt es auch noch andere Ansätze das zu lösen. Ich könnte mir hier endlich meine HP Device Manager Umgebung sparen.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests