Win8.1 / 2012R2

Moderator: jknoth

Post Reply
Hasengrube
Posts: 58
Joined: 12. Sep 2009, 22:11
Contact:

Win8.1 / 2012R2

Post by Hasengrube » 10. Sep 2013, 09:02

Guten Morgen zusammen,

hat jemand schon probiert Win 8.1 / 2012R2 zu importieren/installieren?

Grüße

Uwe

Hasengrube
Posts: 58
Joined: 12. Sep 2009, 22:11
Contact:

Re: Win8.1 / 2012R2

Post by Hasengrube » 10. Sep 2013, 09:22

Mhh... ok.. frage selbst beantwortet. Import schlägt schon fehl.

Hat jemand von Matrix vielleicht etwas aufgeschnappt wann das wohl gehen könnte?

User avatar
Heinrichsdobler
Posts: 22
Joined: 27. Nov 2008, 16:03
Contact:

Re: Win8.1 / 2012R2

Post by Heinrichsdobler » 26. Sep 2013, 20:17

Hallo Uwe,

ich habe gerade einen neuen Post dazu erstellt Titel "Empirum Fit für Windows 8.1 machen".

Beste Grüße
Tobias Heinrichsdobler
Solution Architect @ TAP Desktop Solutions GmbH
Über mich
Mein Blog

Besuchen Sie auch den TAP Marketplace!

variosity
Posts: 107
Joined: 27. Nov 2008, 11:45
Location: CH-7000 Chur
Contact:

Re: Win8.1 / 2012R2

Post by variosity » 30. Oct 2013, 09:37

Heinrichsdobler wrote:Hallo Uwe,

ich habe gerade einen neuen Post dazu erstellt Titel "Empirum Fit für Windows 8.1 machen".

Beste Grüße
Vielen Dank für dein Beitrag, bei unseren Kunden können wir leider nur von M42 veröffentlichten Patches nutzen. Ausserdem ist Win8.1 nicht unser Ziel aber dafür muss ich W2K12R2 bis 01/2014 Deploy fähig haben. Ich hoffe das ich noch eine offizielle Info dazu bekomme. Sollte ja nicht sooo schwierig sein den deine Variante für 8.1 scheint ja auch zu funktionieren.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v21.0.3 UEM 2108.1.2 SFR

Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

User avatar
hdroege
Posts: 134
Joined: 14. Dec 2004, 09:30
Contact:

Re: Win8.1 / 2012R2

Post by hdroege » 13. Nov 2013, 09:26

Guten Tag,

wir haben gestern auf dem Customer Tag die Windows 8.1 und Server 2012R2 Preview offiziell frei gegeben.

Über den Marketplace kann jeder, der sich registriert hat, darauf zugreifen.


Matrix42 Marketplace Registrierung und Download
https://marketplace.m42cloud.com/Subscr ... Overview/6

Schauen Sie sich die Inhalte einfach mal genau an und Sie werden verstehen, was da gemacht wird. Am System selbst ist es wenig, aber der Katalog zum Import musste halt angepasst werden.

Ein Newsletter wird dazu noch an alle Kunden heraus gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Droege
Chief Product Architect

Matrix42 AG
Elbinger Strasse 7
60487 Frankfurt

http://www.matrix42.com/de
Twitter: @i_horst

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests