Servicepartition und NTFS

Moderator: jknoth

Post Reply
dmr
Posts: 15
Joined: 17. Oct 2012, 11:06
Location: BW
Contact:

Servicepartition und NTFS

Post by dmr » 13. Jan 2015, 09:11

Hallo zusammen,

nachdem wir nun auch mit unserem gepatchten Win7 install.wim über die 4 GB Grenze raus sind, haben wir die Servicepartition lt. Workaround auf BitLocker fähig umgestellt. Leider haben wir nun ein neues Problem: Die Treiber für WinPE werden korrekterweise im Verzeichnis S:\install\... abgelegt. Die gerätespezifischen Windows - Treiber werden allerdings im Verzeichnis S:\Install\... abgelegt. Unter Fat32 war dies kein Problem, aber mit NTFS wird nach Groß-Kleinschreibung unterschieden. Daher läuft die Installationsroutine auf einen Fehler (sinngemäß: Der Pfad nicht gefunden...).

Frage: Weiß jemand zufällig, in welchem File der Zielordner für das Kopieren der Windows Treiber konfiguriert wird?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
dmr

dmr
Posts: 15
Joined: 17. Oct 2012, 11:06
Location: BW
Contact:

Re: Servicepartition und NTFS

Post by dmr » 02. Feb 2015, 14:06

Feedback:

Ist lt. Hotline ein Bug in Matrix.

temp. Workaround: Split der Install.wim (Befehl im DISM) oder weniger Patche.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests