Lenovo Yoga Book -- Erfahrungen?

Moderator: jknoth

Post Reply
Sascha Offe
Posts: 39
Joined: 05. Aug 2015, 00:04
Contact:

Lenovo Yoga Book -- Erfahrungen?

Post by Sascha Offe » 10. Jan 2017, 11:00

Hi,

wir gucken uns gerade das Lenovo Yoga Book näher an, ob das vlt. für unsere Mitarbeiter sinnvoll wäre (http://shop.lenovo.com/de/de/tablets/le ... k-windows/).

Die sind nur WLAN-fähig und kommen ohne Ethernet-Port; ein USB-LAN-Adapter liegt nicht bei und ich finde auch keinen als offizielles Zubehör von Lenovo.

Kennt jemand aus der Runde diese Geräte und installiert die vielleicht schon mittels Empirum?
Gibt es empfehlenswerte 3rd-Party-LAN-Dongle?

(Wir hatten vor Jahren mal ein paar "Helix"-Hybriden, für die gab es USB-LAN-Dongle... allerdings hing die MAC-Adresse eben auch an den Dongle und nicht am Gerät -- machte die Verwendung mit unserer alte Software-Deployment-Lösung nicht so einfach...).

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests