Win 10 Build 1709 Installation

Moderator: jknoth

Post Reply
Sergej Rabe
Posts: 11
Joined: 21. Jun 2013, 11:33
Contact:

Win 10 Build 1709 Installation

Post by Sergej Rabe » 27. Oct 2017, 09:55

Hallo,

habe die Tage Win10 1709 importiert und neues OS Template dafür erstellt, anschließend eine Neuinstallation damit getestet - alles lief sauber durch. Wenn ich aber die Install.wim mit DISM bearbeite (App's raus, .Net 3.5 Feature rein) und ersetze, kommt bei der Installation nach dem Neustart OS-Edition-Auswahl-Fenster. Zur Auswahl steht nur Enterprise Version.
Habe das Ganze mit Sourceindex:3 gemacht. Die 3 steht im OS Template und auch online ist die 3 für die Enterprise Version dokumentiert.

Hat jemand eine Idee? Wir haben Empirum V17.0.1

Vielen Dank und viele Grüße
S.Rabe

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests