Zero-Fill vor OS-Installation

Moderator: jknoth

Post Reply
User avatar
nerF
Posts: 39
Joined: 14. Mar 2017, 18:20
Location: Wien
Contact:

Zero-Fill vor OS-Installation

Post by nerF » 14. Sep 2018, 11:22

Hallo liebe Community,

kann man vor einer OS Installation ein Zero-Fill machen auf einem Client?
Hat das schon jemand probiert bzw. geschaft?
Geht das mit EPE überhaupt oder muss ich dafür WinPE verwenden?

Aktuell hab ich nur EPE im einsatz da es bis Dato für uns gereicht hat.

Hintergrundgedanke:
Benutzer sollen bei gebrauchten Geräten, Daten von Vorherigen Benutzer nicht wiederherstellen können.
Gibt ja genug so Programme, welche man nicht mehr installieren braucht und einfach von USB starten kann.

Ich bin für jeden Gedankensprung der mich weiter bringt Dankbar - aktuell steh ich mit dem Kopf zur Wand und komm nicht weiter.

in diesem Sinne, wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende!
Ein Mann mit einer Uhr, weiß wie spät es ist, ein Mann mit zwei Uhren, ist sich nie ganz sicher!

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests