DomainJoin wird nicht immer ausgeführt.

Moderator: jknoth

Post Reply
MarcW
Posts: 283
Joined: 09. Jan 2008, 08:57
Contact:

DomainJoin wird nicht immer ausgeführt.

Post by MarcW » 20. Nov 2018, 11:02

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei einer Neuinstallation, das DomainJoin Paket nicht immer automatisch ausgeführt wird.
Ich habe da noch keine Regel dahinter entdecken können.
DomainJoin wird nicht ausgeführt, melde ich mich lokal an, fragt mich Windows, ob es meinem Domänennetzwerk vertrauen und den Rechner sichtbar machen soll.
Sobald ich auf ja klicke, startet der Client neu und es wird DomainJoin ausgeführt.
Ein anderer Rechner, der in der selben Konfig-Gruppe installiert wird, und auch in der selben OU unserer AD sitzt funktioniert ohne einen Fehler.

Woran liegt das?

Gruß Marc

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests