WInPE Installation PXE UEFI Error

Moderator: jknoth

Post Reply
Baden
Posts: 58
Joined: 16. Dec 2011, 08:06
Contact:

WInPE Installation PXE UEFI Error

Post by Baden » 03. Jan 2019, 09:04

Hallo,
ich habe ein Lenovo Miix 520 Tablet. Dieses habe ich mehrfach und erfolgreich mit Hilfe von WinPE und Windows 10 installiert.
Beim gefühlten 15. Installationsversuch erhalte ich nun beim Laden der boot.wim diese Fehlermeldung:

"Windows Boot Manager"
Status: 0xc0000001
Info: A required device isn't connected or can't be accessed

Wie gesagt, ich konnte das Tablet mehrfach korrekt installieren. Das ist schon das zweite Tablet, wo dieses Problem auftritt.

Gibt es eventuell einen Zähler , dass die Installationsversuche beschränkt ? Was aber dagegen spricht ist, dass ich mit einem USB Stick das Tablet installieren kann.

Baden
Posts: 58
Joined: 16. Dec 2011, 08:06
Contact:

Re: WInPE Installation PXE UEFI Error

Post by Baden » 03. Jan 2019, 11:51

Nachdem ich das WinPE Image neu erzeugt habe, wurde die Installation ordnungsgemäß gestartet.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests