Agent wird nicht installiert

Moderator: jknoth

Post Reply
zrz
Posts: 8
Joined: 15. May 2018, 16:59
Location: Schweiz
Contact:

Agent wird nicht installiert

Post by zrz » 27. Jun 2019, 14:26

Hallo zusammen

Wir habe sein einiger Zeit das Problem dass, nach dem aufsetzten der Befehl von der Betriebssystemkonfiguration nicht ausgeführt wird. Beim Befehl handelt es sich um die UEMAgent.bat.
Ich konnte aber auch schon beobachten das die bat aufgerufen wurde jedoch beim installieren des Agents hängen geblieben ist und auch nach mehreren Stunden nicht weiter ging.
Wenn ich die bat manuell auf dem System ausführe wird der Agent problemlos installiert.
Ich habe bereits die Variable "POSTDELAYSECONDS" auf 120 gestellt, hat aber nichts gebracht.

Emprium V 19 mit UEM Agent 1903.1

Für jegliche Hilfe bin ich euch dankbar.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 4 guests