[GELÖST] CMD während WinPE nicht mehr verfügbar

Moderator: jknoth

Antworten
IronStorm
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2018, 08:19
Kontaktdaten:

[GELÖST] CMD während WinPE nicht mehr verfügbar

Beitrag von IronStorm » 11. Dez 2019, 10:49

Hallo ist seit der WinPE Version 1.6.6_1 die CMD nicht mehr verfügbar wenn das Matrix Fenster nach dem Laden der boot.wim erscheint???
Früher war doch im Hintergrund (ALT + TAB) noch die Dos Shell zu sehen??
Ich kann nur noch mit STRG + L das Log aufrufen, würde aber gerne einmal in die Dos Shell gehen um was zu prüfen.
Zuletzt geändert von IronStorm am 11. Dez 2019, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

IronStorm
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2018, 08:19
Kontaktdaten:

CMD während WinPE nicht mehr verfügbar

Beitrag von IronStorm » 11. Dez 2019, 10:53

Edit: Kann zu hab durch rumtippen auf dem Keyboard STRG + C herausgefunden :)

Data
Beiträge: 31
Registriert: 10. Aug 2019, 23:13
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] CMD während WinPE nicht mehr verfügbar

Beitrag von Data » 01. Jan 2020, 23:38

Es gibt für die UAF noch eine HotKey. Seit welcher Version weiss ich nicht da ich die V1.8.0 verwende.

CTRL-U öffnet das UserInterface des UAFramework.

:D
Gruß
Martin

Empirum V20.0.2 Update 2 HF 2 | EPE V4.7.11 | WinPE V1.8.6 | UEMAgent 2009.1.2

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste