[GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Moderator: jknoth

Post Reply
Christian Harms
Posts: 4
Joined: 28. Jan 2020, 12:09
Contact:

[GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Post by Christian Harms » 23. Mar 2020, 16:43

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem,
soweit ich neuere Pakte importiere laufen diese immer auf den Fehler.
[PEAgent] [WinPE] Warning: DiskPartitioning package is running under Windows. The execution is stopped. The package still receives the status successful.

Die Reihenfolge im Software Managment ist soweit Richtig.. kann mir jemand Helfen was muss ich wo ändern ?
Eine neues Boot.wim habe ich auch erstellt.
Last edited by Christian Harms on 24. Mar 2020, 09:50, edited 2 times in total.

MaMa82
Posts: 344
Joined: 10. Jun 2011, 13:56
Contact:

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Post by MaMa82 » 24. Mar 2020, 07:13

Hallo,

Windows ADK 1903 auf dem Server installiert?
Wenn nicht, installieren und WinPE Image erneut abspeichern.
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Christian Harms
Posts: 4
Joined: 28. Jan 2020, 12:09
Contact:

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Post by Christian Harms » 24. Mar 2020, 09:49

Danke MaMa82 ,
ich hatte zwar die Version drauf aber nach einer Neuinstallation vom ADK läuft es nun :-)

Gruß
Christian

sk
Posts: 148
Joined: 14. Dec 2004, 10:09
Contact:

Re: [GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Post by sk » 20. Apr 2020, 15:32

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim Paket Driverintegration 2.10.
Was 1903 ADK habe ich auf dem Server repariert. Reicht das, oder muss ich es komplett deinstallieren und neu installieren? Und geht das nicht "schöner"? :)

Gruß

SK
Gruß

SK

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests