Page 1 of 1

[GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Posted: 23. Mar 2020, 16:43
by Christian Harms
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem,
soweit ich neuere Pakte importiere laufen diese immer auf den Fehler.
[PEAgent] [WinPE] Warning: DiskPartitioning package is running under Windows. The execution is stopped. The package still receives the status successful.

Die Reihenfolge im Software Managment ist soweit Richtig.. kann mir jemand Helfen was muss ich wo ändern ?
Eine neues Boot.wim habe ich auch erstellt.

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Posted: 24. Mar 2020, 07:13
by MaMa82
Hallo,

Windows ADK 1903 auf dem Server installiert?
Wenn nicht, installieren und WinPE Image erneut abspeichern.

Re: Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Posted: 24. Mar 2020, 09:49
by Christian Harms
Danke MaMa82 ,
ich hatte zwar die Version drauf aber nach einer Neuinstallation vom ADK läuft es nun :-)

Gruß
Christian

Re: [GELÖST] Neue PreOS Packages laufen auf Fehler

Posted: 20. Apr 2020, 15:32
by sk
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim Paket Driverintegration 2.10.
Was 1903 ADK habe ich auf dem Server repariert. Reicht das, oder muss ich es komplett deinstallieren und neu installieren? Und geht das nicht "schöner"? :)

Gruß

SK