PXE-Aktivierung/Deaktivierung nach OS-Install / SWDepot-Log löschen

Moderator: jknoth

Antworten
nfv1996
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2016, 15:55
Kontaktdaten:

PXE-Aktivierung/Deaktivierung nach OS-Install / SWDepot-Log löschen

Beitrag von nfv1996 » 24. Mär 2020, 08:42

Hallo zusammen,

auf Grund der aktuellen Situation waren auch wir gezwungen auf Windows 10 bzw. WinPE zu gehen. Klappt alles soweit sogar Wunderprächtig (ein großes Dank auch an den Support).
Nur 1-2 Sachen bereiten uns noch Probleme.

1) Nach erfolgter Installation und dem Ausführen aller geforderten Pakete bleibt das Device trotzdem unter PXE-Aktiviert. Nun hatten wir schon zwei verschiedene Phänomene.

a) Gerät ist fertig installiert und lässt sich nur nach Deaktivieren und wieder Aktivieren installieren.
b) Gerät ist fertig und möchte trotz ausführen des PXEOffAndReboot Pakets wieder von PXE booten.

2) Über welche Einstellung lass ich das Log bei einer Neubespielung löschen? Bis vor kurzem wurden dieses bei einer Neubespielung geleert.

Vielen Dank schonmal

Antworten

Zurück zu „OS Installer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste