Frage zur Neuinstallation

Moderator: jknoth

Post Reply
netwarrior
Posts: 256
Joined: 21. Jan 2005, 10:29
Location: Aschaffenburg
Contact:

Frage zur Neuinstallation

Post by netwarrior » 07. Jun 2005, 15:39

Mal ne Frage an alle wie Ihr das so macht:

Nach der Betriebssysteminstallation meldet sich der lokale Admin an und ruft Inventur und Softwaredepot auf.
Danach startet der Client neu.

Leider sind noch nicht alle Softwareprodukte installiert.
Wir würden aber gerne die komplette Installation abschliessen und das Patchmanagement so lange laufen lassen, bis alle Patches installiert sind.

Idee wäre, ein Autoadminlogon 4-5 mal laufen zu lassen und so die Installation abzuschliessen, so dass sich der erste Benutzer ohne grossartigen Zeitverlust anmelden kann.

Hat jemand ne bessere Idee, wenn man davon ausgeht, dass sich ein Reboot von einem Paket nicht immer vermeiden lässt, oder etwa so eine Lösung schon einmal realisiert ????


Viele Grüsse
Bernd Misbach

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests