HP DC5100

Moderator: jknoth

Post Reply
4ever09er
Posts: 50
Joined: 18. Oct 2005, 08:17
Location: Wattenscheid
Contact:

HP DC5100

Post by 4ever09er » 16. Aug 2006, 08:23

Hallo Zusammen,



habe bei diesem Rechnertyp ein Problem mit dem Grafik und Soundtreiber. Beide werden beim Booten unter Dos erkannt jedoch später unter Windows nicht erkannt. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt? Die Treiber liegen sogar lokal auf dem Rechner im Ordner Display und ich kann sie dann per Hand installieren

mmueller
Posts: 18
Joined: 14. Dec 2004, 13:48
Location: Unterfranken
Contact:

Post by mmueller » 13. Sep 2006, 18:28

Hallo

Den dc5100 habe ich vor zwei Wochen in Empirum eingebunden. Sound und Grafik-Treiber musse ich aber von Hand einbinden da diese unbekannt waren. Zusätzlich habe ich die 915 Chipset und Intel 82801FB/FBM in Hardware Profil gehängt. Um auf Nummer sicher zu gehen, installiere ich die aktuellen Chipset Treiber über ein Empirum Setup währen der Installation über des Treiberverzeichniss des Profiles.
Bei Bedarf kann ich die die Treiber per Mail schicken. Müssten aber auch bei HP zu finden sein.

Gruß

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests