Trotz EisBuildNameTable.exe - Install NOK

Moderator: jknoth

Post Reply
kurt ritter
Posts: 1
Joined: 06. Nov 2006, 12:03
Contact:

Trotz EisBuildNameTable.exe - Install NOK

Post by kurt ritter » 06. Nov 2006, 12:40

Ich versuche, die Treiber-Dateien für "HP Mobile Data Protection Sensor" in einem HP Compaq nc8430 zu integrieren um das letzte "Unknown Device" zu eliminieren.

Leider entsprechen die Datei- und Ordner-Namen nicht den 8.3-Konventionen.
Ich habe darum das EisBuildNameTable.exe über den Ordner (inkl. Unter-Ordner) laufen lassen.
Die Eis_LFN_.tbl-Dateien wurden wie gewünscht angelegt mit den entsprechenden Konvertierungs-Angaben.

Beim ersten COPY-Vorgang vom .\Empinst\drv\WinXp\HWMisc\hpmodpse.cu nach c:\install\i386\$oem$\$1\hpmodpse.cu sind die Namen denn auch korrekt = alle Datei- und Verzeichnis-Namen entsprechen den Quell-Angaben, es sind KEINE 8.3-Abkürzungen vorhanden.

Leider werden die Daten anschliessend ein weiteres Mal kopiert in das effektive Installations-Verzeichnis c:\hpmodpse.cu und hier sind jetzt wieder die 8.3-Abkürzungen vorhanden !

Bei der Installation werden dann die benötigten Treiber nicht gefunden, weil falsch benannt gemäss c:\windows\setupapi.log;
--I022 Found "ACPI\HPQ0004" in C:\Hpmodpse.cu\accele~1.inf...
Sucht dann im Verzeichnis c:\hpmodpse.cu nach dem File Accelerometer.sys und kann es nicht finden, weil es ACCELE~1.SYS heisst...

Was mache ich falsch ?

Ich habe dann noch versucht, via $$rename.txt in jedem Verzeichnis mit zu langen Namen eine nochmalige Konvertierung zu erreichen, was aber auch nicht funktioniert hat.

pfuetzner
Posts: 49
Joined: 09. May 2006, 11:04
Location: Dresden
Contact:

Post by pfuetzner » 02. Jan 2007, 10:02

Hallo!

erstmal wünsche ich ein gesundes neues jahr 2007. habe sie das problem lösen können? stehe vor dem gleichen problem bei einem hp nx9420

gruß

h. pfützner

Globus
Posts: 2
Joined: 15. Dec 2004, 13:30
Contact:

Post by Globus » 03. Jan 2007, 10:34

In diesem Fall muss der komplette Installations Ordner im 8.3 als
selbst extrahierende .exe Datei mit Parameter übergabe erstellt werden.
(z.B Compress It)

gruß

Dr. Bug von und zu Empirum

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests