Empirum Job für Treiberinstallation erstellen {gelöst}

Moderator: jknoth

Post Reply
simplex
Posts: 12
Joined: 22. Aug 2006, 11:28
Contact:

Empirum Job für Treiberinstallation erstellen {gelöst}

Post by simplex » 14. Nov 2008, 09:08

Hallöle,

bräuchte mal eine kleine Hilfestellung:

ich möchte für ein Notebook (HP NC4400) über das Hardwareprofil den HP Drive Guard automatisch mitinstallieren.

Mein Problem: ich bekomm das nicht gebacken, daß ich einen Empirum Job erstelle.
Der Drive Guard hat eine setup.exe mit dabei.

ich tummel mich immer bei OS-Installier- Treiberverwaltung - dort versuche ich über den Wizard den "Treiber" als Empirum Job einzubinden. Allerdings finde ich nirgendwo ein derartige Option.

Soweit ich das gesehen habe braucht der Installtionsordner zusätzlich den Ordner "Install" + passende inf-Datei.

gruß

simplex


kaum die Frage gestellt und schon hatte ich es selber gefunden :wink:

Die Eigenschaften muss man gesondert editieren und dann eben die Eigenschlaft EmpirumJob als YES zuweisen.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests