Ghost-Image von Rechnern mit neuerer Hardware

Moderator: jknoth

Post Reply
Bela
Posts: 78
Joined: 04. Jan 2005, 11:15
Contact:

Ghost-Image von Rechnern mit neuerer Hardware

Post by Bela » 30. Mar 2010, 10:03

Hallo,

wir haben früher immer recht problemlos von Spezial-Rechnern Ghost-Images mit Empirum angefertigt.

Da dieser Vorgang DOS-basiert ist (PXE-Image), funktioniert das bei neueren Rechnern leider meist nicht mehr.

Wie kann man nun bei neuer Hardware mit Empirum-Mitteln ein Image anfertigen? Es muss ja kein Ghost-Image sein, falls man das PE2 (Linux-basiert) einsetzen muss. Aber Hauptsache der Vorgang lässt sich automatisieren (Image erzeugen, Image zurückspielen).

Gruß

Bela

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests