Treiberinstallation - Backgroundinfos

Moderator: jknoth

Post Reply
Coffeejunky

Treiberinstallation - Backgroundinfos

Post by Coffeejunky » 28. Sep 2010, 21:01

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo nähere technische Informationen zum Ablauf der Treiberintegration während der OS-Installation?
Sprich: wie (anhand welcher Kriterien) werden welche Treiber wohin übertragen? Was passiert, wenn Treiber einem Hardwareprofil zugewiesen sind, die zugehörige Hardware aber nicht verbaut ist (bspw. optionale Komponenten bei Notebooks).
Wie kann ich die Treiberinstallation im Nachgang anstoßen? Wie kann ich sie debuggen? etc.

Danke für Hinweise, wir müssen derzeit tiefer in die Technik tauchen.

Grüße,

Uwe

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests