PXE boot findet keine OS.ini

Moderator: jknoth

User avatar
hwk06
Posts: 415
Joined: 31. May 2007, 15:54
Location: Freiburg
Contact:

Post by hwk06 » 22. Sep 2008, 16:28

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle die Updates machen. Nach dem Update auf HF07 sind die Depotserver os.ini´s in separaten Ordnern der Depotserver aufgeteilt, wobei es bei mir keine Rolle spielt, ob gross oder klein.

Ich meine aber, dass das Problem mit os.ini gross klein schon früher mit einem Patch behoben werden sollte, da dieser Fehler schon etwas älter ist.

Grüsse

Björn
have you tried turning it off and on again ;-)

User avatar
MSC
Posts: 324
Joined: 03. Jul 2006, 09:03
Contact:

Post by MSC » 23. Sep 2008, 15:34

was auch helfen kann, den Activation Dienst nochmals neu drüber installieren. Hatte ich vor kurzem auch. Danach werden die os.ini 's wieder korrekt erstellt.

mfg Mario
.

Post Reply

Return to “OS-Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests