Sicherung und Rücksicherung Outlook 2010

Post Reply
ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Sicherung und Rücksicherung Outlook 2010

Post by ARemus » 27. May 2013, 15:48

Hallo,

ich sichere mit dem PB-Backup und den Standardeinstellungen Outlook 2010. Dies funktioniert auch super.
Die Rücksicherung erfolgt in eine neue Domäne. Der Username unterscheide sich dabei, bei einigen Usern auch.

Die Rücksicherung läuft auch ohne Probleme durch. Wenn ich nun Outlook starte kommt die Fehlermeldung das er den Exchange nicht finden kann.

Gehe ich nun in die Profile, nehme das aktuelle und klicke mich bis zur Konfiguration durch. Lasse den Namen nochmal prüfen. Dann funktioniert genau dieses Profil ohne Probleme.
Woran kann das liegen? Hatte jemand schonmal so ein Problem.

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest