Page 1 of 1

Rücksicherung eines sauberen Profils für Schulung

Posted: 02. May 2014, 11:12
by Sille
Hi,
sind am verzweifeln. Wir migrieren z.zt. von XP auf Windows 7 und nutzen PB. Alles läuft auch prima. Unsere Anwender werden am Tag der Umstellung geschult.
Nun möchten wir auch für die Schulungsumgebung PB nutzen und nach der Schulung immer das "saubere" PB-Profil der Schulungsbenutzer zurückzuspielen. Alle Änderung sollen verloren gehen. Dies würden wir natürlich auch gerne automatisiert mit PB lösen.

Gibt es da einen Parameter? Haben schon alles ausprobiert, ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus.

Sille

Re: Rücksicherung eines sauberen Profils für Schulung

Posted: 03. May 2014, 20:20
by Hendrik_Ambrosius
Dafür ist es eigentlich nicht geeignet weil PB keine Dateien löscht.
Wie wäre es stattdessen mit dem Löschen des gesamten Profil-Verzeichnisses?

Re: Rücksicherung eines sauberen Profils für Schulung

Posted: 05. May 2014, 07:49
by Sille
Hi,

danke für die Antwort. So etwas hatten wir uns schon gedacht. Dann müssen wir es über eine Batch regeln.
Vielen Dank.

Sille

Re: Rücksicherung eines sauberen Profils für Schulung

Posted: 27. May 2014, 08:39
by melsen85
Vielleicht zu spät, aber vielleicht für die zukunft:

http://helgeklein.com/free-tools/delpro ... tion-tool/ ;)