Einträge aus .pbu - File in andere .pbu - Datei übernehmen

Post Reply
Ka_Richter
Posts: 64
Joined: 16. Jan 2013, 11:43
Contact:

Einträge aus .pbu - File in andere .pbu - Datei übernehmen

Post by Ka_Richter » 12. May 2015, 15:22

Hallo allerseits,

ich habe die hier im Forum gefundene .PBU - Datei für Office 2013 gedownloadet und möchte diese Einträge nun gern in mein allgemeines Template übernehmen. Wenn ich es per kopieren und einfügen versuche schmiert mir die EMC ab. Wenn ich die Einträge einfach per Notepad in die .PBU - Datei schreibe, erscheinen diese in Personal Backup nicht innerhalb der Sicherungsliste. Gibt es hier noch andere Wege um zum gewünschten Ziel zu kommen?

mfG Kay Richter

André Schüttel
Posts: 276
Joined: 08. Jul 2009, 13:37
Location: Leipzig
Contact:

Re: Einträge aus .pbu - File in andere .pbu - Datei übernehmen

Post by André Schüttel » 23. Jun 2021, 08:49

Guten Tag,

das Problem habe ich gerade auch.

In der PBackup.pbu stehen mehr Einträge drin, als in der EMC angezeigt werden.

Und nochwas: Wenn ich am PC im PersonalBackup auf Rücksichern gehe, gibt es da einige "leere" Einträge, also ohne Bezeichnung. Wie kriege ich die weg?
EMPIRUM v21.0.3; RemoteControl (2nd NIC); ESM v12.0.1.1174; SQL Server 2014 Std; Windows Server 2016 Std

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests