Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen

Post Reply
MarcoG
Posts: 5
Joined: 25. Jan 2017, 11:31
Contact:

Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen

Post by MarcoG » 03. Mar 2017, 09:22

Guten Tag,

wir setzen Personal Backup mit der Einstellung Compression=2 bei uns ein.
Nun legt PB allerdings zusätzlich zu den .cab Dateien auch noch .cab.pbh Dateien an, mit diesen kommt unser Antivirus allerdings nicht so ganz klar und sieht diese leider immer als Verschlüsselungs Trojaner.

Da wir die Verschlüsselung der .cab Dateien allerdings nicht benötigen, wollte ich nachfragen ob es irgendwie die möglichkeit gibt, die Compression ohne Verschlüsselung zu betreiben?

In der Dokumentation des Administration Trainings habe ich folgenden Punkt gefunden:

Compression=0|1|2
Dateien werden als CAB Archive abgelegt. Sie werden zusätzlich mit einem RSA Algorithmus verschlüsselt, wenn ein Kennwort über /PS: angegeben wurde.

Ich habe allerdings nirgends ein /PS: schalter gesehen bzw. gesetzt.
Lediglich habe ich die Compression in den Eigenschaften von PB auf 2 gesetzt.

Vielen Dank vorab.

Grüße,

MG

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests