Beim Rücksichern Zugriff verweigert

Post Reply
corona-extra
Posts: 2
Joined: 08. Aug 2005, 10:14
Contact:

Beim Rücksichern Zugriff verweigert

Post by corona-extra » 11. Aug 2005, 14:20

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern eine Partition (D:) durchsuchen nach .doc Dateien. Bei Rücksichern möchte ich dass die Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis rückgesichert werden. Die Zeile in meiner .pbu lautet wie folgt.

[General.Files]
d:\*.doc=d:\backup\docs\ ;SUBDIR

Als Sicherungsort habe ich einen Share auf einem anderen Server angegeben.

DstDir = \\sysbackup\backup$\profile_backup\%username%\

Auf diesem Verzeichniss sind sowohl NTFS Berechtigungen als auch die Freigabe Berechtigungen für Jeder Vollzugriff gesetzt.

Nur wenn ich die Daten mit PB rücksichern möchte dann gibts es die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Das was mich wundert wenn ich aber die Zeile ohne Ziel schreibe funktioniert alles wunderbar.

[General.Files]
d:\*.doc ;SUBDIR

Die Fehler Meldung lautet genau wie folgt:


Zugriff verweigert

\\sysbackup\backup$\profile_backup\username\blabla.doc

Das Verzeichnis d:\backup\docs wird sogar erstellt aber es wird nichts hinein kopiert. Woran kann das liegen????

monde
Posts: 16
Joined: 10. Feb 2005, 22:13
Location: Dornstetten
Contact:

Post by monde » 06. Sep 2005, 22:42

Hi,

ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es so, dass der Benutzer keine Schreibrechte auf D: auf dem Zielrechner hatte. Als ich diese gewährt hatte, hat PBackup das Zeugs zurückgesichert.
Edmund Holzberger

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests