Best Practice beispiele

Post Reply
nuvi
Posts: 2
Joined: 16. Oct 2007, 17:14
Contact:

Best Practice beispiele

Post by nuvi » 17. Oct 2007, 15:26

Hallo bin neu dabei und würde mir mal die Best Practice Beispiele für die konfiguration von Empirium anschauen.

Kann man die hier downloaden?

Gruss BR

User avatar
Trickser
Posts: 560
Joined: 11. Oct 2006, 10:51
Location: Jülich
Contact:

Post by Trickser » 17. Oct 2007, 17:07

Hi,

willkommen im Club ;-)

Zu deiner Frage:

Nein, du kannst über das Forum nix downloaden, das ist für den Informationsaustausch der User untereinander gedacht. Wenn man so will kann man daraus auch das ein- oder andere best practice ableiten...

Informationsquellen aus denen du schöpfen kannst:

- Installations-CD - Verzeichnis Manual
- Matrix42 FTP (hier brauchst du den support Login)
- KHC (über die Support Konsole im Support-Bereich auf der Website, ebenfalls mit Login)
- Schulungsunterlagen (Gibts im Rahmen der jeweiligen Trainings Basis, Packaging und Advanced)

Gruß,

Micha.

nuvi
Posts: 2
Joined: 16. Oct 2007, 17:14
Contact:

Best Practice

Post by nuvi » 17. Oct 2007, 17:12

Hallo Micha

Vielen Dank für deine Antwort.

Wie kommt man zum Support Login?

Gruss
BR

User avatar
Trickser
Posts: 560
Joined: 11. Oct 2006, 10:51
Location: Jülich
Contact:

Post by Trickser » 17. Oct 2007, 18:05

Hi,

relativ einfach: Wenn ihr noch keinen Kundenlogin habt, einfach mal beim Support anrufen.

Dann: http://www.matrix42.de/index.php?id=support
bzw.: ftp://ftp.matrix42.de

Gruß,

Micha.

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests