Personal Backup löscht Dateien nicht...

Post Reply
Sandra
Posts: 105
Joined: 20. Jul 2006, 10:04
Contact:

Personal Backup löscht Dateien nicht...

Post by Sandra » 17. Jul 2008, 14:25

Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen, wie ich das Problem fixen kann.
Wir haben Personal Backup in Einsatz. Sichern in zwei Tagesphasen. d.h. Im ersten Tag wird im Ordner User gesichert am 2ten Tag in User.2 und am dritten Tag überschreibt er wieder den Ordner User.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass er z.B. wenn ich was auf dem Desktop eine Datei hatte und diese nach eine Woche gelöscht habe und mich dann aber an einem Rechner einlogge, wo ich vorher noch nie eingeloggt gewesen bin, dass er mir immer noch veraltete Dateein wieder auf dem Desktop schreibt. Irgenwie löscht er diese nicht.

Hat da jemand einen Rat, wie ich das Problem fixen kann?

Gruß Sandra

Tasker
Posts: 100
Joined: 26. Mar 2007, 13:29
Location: Berlin
Contact:

Post by Tasker » 21. Nov 2008, 13:13

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Einmal angelegte Daten werden nicht mehr gelöscht.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Ich habe soeben auch einen Call bei Matrix42 dazu aufgemacht.

Sandra
Posts: 105
Joined: 20. Jul 2006, 10:04
Contact:

Post by Sandra » 21. Nov 2008, 14:22

Wir haben auch dazu damals einen Call aufgemacht und als Antwort haben wir gesagt bekommen, dass Ende des Jahres ein Hotfix diesbezüglich rauskommen soll. In dem dieses Problem dann gefixt sein soll. Bosher ist das Hotfix noch nicht erschienen... :(

Gruß Sandra

philipp.kiessler
Posts: 248
Joined: 05. Feb 2007, 11:42
Contact:

Post by philipp.kiessler » 24. Nov 2008, 08:45

Heute in einem Monat ist ja erst Weihnachten. Und selbst dann hätte matrix42 noch ein paar Tage Zeit den Patch zu veröffentlichen... ;-)
Philipp Kießler

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests