Rücksicherung: Meldung neuere Dateien unterdrücken

Post Reply
sven2005
Posts: 83
Joined: 26. Jan 2005, 11:19
Contact:

Rücksicherung: Meldung neuere Dateien unterdrücken

Post by sven2005 » 03. Dec 2008, 16:23

Hallo,

bei der automatischen Rücksicherung auf neuen PCs aus der Setup.inf Abschnitt [RestoreBackup] möchte ich erreichen, daß keine Abfrage beim Überschreiben neuerer Dateien ausgegeben wird. Wie muß die Befehlszeile aussehen? betrifft Personal Backup 11.0

Habe mit und ohne /A und verschiedene /S Varianten probiert, aber die Meldung erscheint immer.

Aus der Hilfe:
/A
Bei der Sicherung werden alle Dateien kopiert, auch wenn Dateien im Zielverzeichnis neuer sind.

Bei der Rücksicherung wird überprüft, ob im Zielverzeichnis Dateien mit neuerem Datum vorhanden sind. Wird eine neuere Datei gefunden, so erfolgt bei der Rücksicherung eine Abfrage, ob die neuere Datei durch die ältere ersetzt werden soll. Über den Aufrufparameter /S kann die Abfrage unterdrückt werden und neuere Dateien werden nie durch ältere ersetzt.

Post Reply

Return to “Personal Backup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests