Page 1 of 1

ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Posted: 17. Jun 2013, 11:21
by ande
Hallo zusammen,

ich versuch mich gerade an ER.
Hab mir eine Template zusammen gebastelt und ER und Template dem Cllient zugeweisen.
Beim Mauellen starten über die GUI passiert leider nichts.

Hab den Vorgang mit Debugview aufgezeichnet.
hier der Fehler:

9.36361885 [3284] EasyRecovery GUI: Buffer received: Stop:Error: ERROR_STARTING_SCSERV System description: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

Re: ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Posted: 17. Jun 2013, 13:09
by Hendrik_Ambrosius
Das sieht mir eher nach einer Sache für den Support aus.
Aber kopieren Sie sicherheitshalber die Originaldateien von der InstallationsDVD noch mal rüber falls die sich verändert haben sollten.