ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Locked
ande
Posts: 36
Joined: 24. Aug 2010, 08:15
Contact:

ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Post by ande » 17. Jun 2013, 11:21

Hallo zusammen,

ich versuch mich gerade an ER.
Hab mir eine Template zusammen gebastelt und ER und Template dem Cllient zugeweisen.
Beim Mauellen starten über die GUI passiert leider nichts.

Hab den Vorgang mit Debugview aufgezeichnet.
hier der Fehler:

9.36361885 [3284] EasyRecovery GUI: Buffer received: Stop:Error: ERROR_STARTING_SCSERV System description: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: ER startet nicht (Error: ERROR_STARTING_SCSERV )

Post by Hendrik_Ambrosius » 17. Jun 2013, 13:09

Das sieht mir eher nach einer Sache für den Support aus.
Aber kopieren Sie sicherheitshalber die Originaldateien von der InstallationsDVD noch mal rüber falls die sich verändert haben sollten.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Locked

Return to “Easy Recovery”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests